| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alu Junior

|
Verfasst am: 03.02.2009 12:22 Titel: Ergebnisse Wahlen 2009 |
|
|
Ich finde die Aktualität der Seite "www.asta-uni-vechta" wirklich bescheiden.
Schon für die Info-Veranstaltungen zum Thema "Semesterticket" gab es keine Ankündigung auf der Homepage. Selbstverständlich liegt in der Regel in der Uni Infomaterial aus.
Auch jede Eigenwerbung wird sofort online veröffentlicht. Siehe "AstA goes LAK".
Auch jede Party, auch die Absage, ist ja schliesslich immer sofort aktuell am Start.
Nun zu meiner Frage. Wenn am letzten Mittwoch folgender Satz prominent auf der Seite steht: "Weitere detaillierte Informationen zu den Wahlergebnissen folgen morgen"
Was bedeutet dann morgen? Bedeutet "morgen" den darauffolgenden Donnerstag oder ist das nur ein Platzhalter.
Ich bitte um Veröffentlichung der Ergebnisse im Internet. Ihr hab das schliesslich dick angekündigt.
Wird sich doch wohl einen der vielen engagierten Referenten finden der sich alle paar Tage um die Homepage kümmert.
Danke
Grüße Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
belisar Newbie

|
Verfasst am: 04.02.2009 10:28 Titel: |
|
|
vielleicht solte man bedenken, dass man nur sachen auf der homepage veröffentlichen kann, wenn man die genauen infos bekommt.
alles was aus dem asta kommt, ist halt schneller da, als sachen von anderen gremien.
insgesamt ist die homepage schon sehr aktuell.
wenn man allerdings seine webmail adresse nicht nutzt,
weiss man natürlich nicht wie die wahlen ausgegangen sind.
ei bissschen geduld und alles kommt schon auf die page. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alu Junior

|
Verfasst am: 04.02.2009 12:40 Titel: |
|
|
Mir ist halt in den letzten Monaten immer mal wieder aufgefallen dass Partys sehr regelmässig angekündigt worden sind, aber "wichtige" Dinge eben oft auf sich warten lassen oder garnicht erscheinen. Ich meine damit diverse Ankündigungen zu Vollversammlungen. Da hängt dann tagelang in der Uni etwas aus, und einen Tag vor der Veranstaltung erscheint es dann mal auf der Homepage.
Zum Thema Wahlen. Wenn der AstA es ankündigt, so explizit, dann sollte man davon ausgehen dass es auch am folgenden Tag draufsteht. Sonst schreibt man das nicht so.
Wenn die Homepage aktuell sein soll dann muss man sich sowas nicht erlauben. Meine Meinung... Man kann ja in dem Fall kurz schreiben das die Infos noch nicht da sind. Wenn diese allerdings schon per Mail rumgehen, wo zieht dann Dein Argument, Belisar.
Ach ja, wie kommst Du darauf dass ich mein Webmail nicht nutze und ich die Ergebnisse nicht kenne? Stimmt beides nicht.
Geduldig war ich auch, denn ich hab eine Woche später doch wohl freundlich nachgefragt. Das ist bei allem Respekt doch wohl in Ordnung. Lasse mich da aber gern belehren.
Vielen Dank auf jeden Fall das noch am gleichen Tag die Ergebnisse da waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
belisar Newbie

|
Verfasst am: 04.02.2009 12:56 Titel: |
|
|
klar hast ja recht.
denke mal, dass der asta in zukunft schneller die infos veröffentlichen wird. |