FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wohnen in Goldenstedt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AStA - Vechta Foren-Übersicht -> Meeting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle
Master
Master

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 08:08    Titel: Wohnen in Goldenstedt Antworten mit Zitat

Ich suche eine neue Bleibe und hab mir was nettes in Goldenstedt angesehen. Nun ist es ja nicht gerade um die Ecke und man ist täglich auf sein Auto angewiesen. Gibts noch andere Studenten in diesem Ort, die Lust habe eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Das würde mir bei meiner Entscheidung eventuell helfen Confused

Merle
teddykf
Junior
Junior

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch auch mit Zug fahren..., der Bahnhof ist zwar nicht direkt im Ort, aber ich habe das auch längere Zeit so gemacht und es hat gut geklappt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AStA - Vechta Foren-Übersicht -> Meeting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.